Mitgliedschaft

Der Tennisclub Sprendlingen verfügt über eine im Laufe der Jahre gewachsene Mitgliederstruktur.

Neben zahlreichen nach wie aktiven Gründungsmitgliedern und vielen weiteren langjährigen Mitgliedern verzeichnen wir regelmäßig Neuzugänge sowohl im Erwachsenen- als auch im Kinder- und Jugendbereich.

Gerne laden wir Sie ein, sich ein Bild von unserem Vereinsleben zu machen. Am besten vereinbaren Sie einen Termin mit einem unserer Vorstandsmitglieder. Diese geben Ihnen gerne Informationen zu unserem Verein und arrangieren bei Interesse eine kostenfreie „Schnupperstunde“ zusammen mit Vereinsmitgliedern.

Sollten Sie bereits „einen Schritt weiter“ sein und möchten Mitglied im Tennisclub Sprendlingen werden, können Sie auf dieser Seite die Beitrittserklärung als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:

Zum Öffnen des PDF-Dokumentes benötigen Sie das Programm Acrobat Reader. Eine kostenlose Version des Programms finden Sie auf der Webseite von Adobe.